Denker 

Da kommt alles her: Die Köpfe hinter beingoo

"Dahinter steckt immer ein kluger Kopf." Derlei Selbstlob verbietet uns die Höflichkeit, aber eines stimmt natürlich: Es kommt auf die Köpfe an, in jedem Unternehmen. Dass zu diesen Köpfen auch Hände und Füße gehören müssen, versteht sich, denn Denken allein reicht selten aus.


Linus Bumbooz

Linus Bumbooz

Linus Bumbooz | Die Antwort der Deutschlevante

Linus Bumbooz - Die Antwort der Deutschlevante Linus' Familie geht weit zurück, ihre Wege führten von Ost nach West. Er selbst ist, wenn nicht angekommen, so doch auf eigenem Terrain angelangt. Zurückgekehrt aus ... zum Artikel

Andreas Kellner

Andreas Kellner

Andreas Kellner | Leiter Kommunikation und Chefredakteur

Andreas Kellner studierte Jura, Geschichte und Politikwissenschaft in Passau, Tübingen, Montréal (McGill University) und Berlin (Freie Universität). 2008 schloss er sein Studium als Diplom-Politologe mit einer Arbeit über Leo Strauss ab. Sein ... zum Artikel

Benjamin Erhardt

Benjamin Erhardt | Gründer, Inhaber und Herausgeber

Benjamin Erhardt studierte Betriebswirtschaftslehre in München und Tübingen. Sein fachlicher Schwerpunkt liegt in der strategischen Analyse. Er schloß 2004 sein Studium in Tübingen als Diplom-Kaufmann ab, mit einer Arbeit zur "Multivariaten Analyse des ... zum Artikel